Zeugnisse

Mark & Sarah Tillman

Worship Leaders – Songwriters


Stephan und Lises Dienst hat die Herzen von Mark und mir nicht nur ein wenig berührt, sondern grundlegend beeinflusst und unsere gemeinsame Lebensvision geformt! Wir haben die „Schule für Erweckung" in Raleigh, North Carolina besucht, die von den beide geleitet wurde. Wir hatten keine Ahnung, was da auf uns zukam, doch wir wussten, dass der Herr uns bei dieser abenteuerlichen Reise dabeihaben wollte.

Wir erlebten so tiefe Heilung unserer Herzen und entwickelten eine starke Vision für unsere Ehe. Ihr Dienst war der Boden, auf dem unsere Bestimmung wachsen konnte. Stephans väterliches prophetisches und pastorales Herz offenbarte Gottes Liebe so innig und praktisch und Lises fürsorgliches mütterliches Herz bevollmächtigte uns und die Kreativität in uns. Die beiden zusammen sind eine unaufhaltbares Team, um Gottes verschwenderische Liebe auf der Erde zu verbreiten.

Rev. JoAnn Lowell

Saffron Ministries


Stephan und Lise Krüger sind nicht nur treue Freunde, sondern auch außergewöhnliche Mentoren in den Wegen des Heiligen Geistes – sowohl im Bereich von Offenbarungen als auch im Hinblick auf die praktischen Aspekte, um Gottes Stimme zu hören. Ihre innige Liebesbeziehung zum Vater ist ansteckend und stiftet Leben. Stephan und Lise, die beide eine Leidenschaft dafür haben, reife Leiter in ihre wahre Berufung hineinzuführen, haben ihr Leben dafür gegeben, um Gottes Auftrag für die Nationen mit zu erfüllen. Ich persönlich wurde in meinem Leben durch ihre liebevolles Beispiel, wie sie als wahrer Sohn.

Lises Leidenschaft, das kreative Potential im Herzen von Menschen freizusetzen, half mir, meine eigenen Fähigkeiten zu erkennen. Ich fand durch die Kunst einen Zugang zum Heiligen Geist und der Schönheit von Gottes Herzen. Stephan hat mir geholfen zu wachsen und mehr Raum für die transformierende Liebe des Vaters zu schaffen, Seine Stimme zu hören und Sein Wort prophetisch freizusetzen. Außerdem habe ich eine gesunde biblische Grundlage über Gottes Auftrag in der ganzen Welt erhalten. Ihre Verpflichtung und Hingabe gegenüber der Berufung, die Gott in ihr Leben gelegt hat, entfacht meine eigene Leidenschaft, dasselbe zu tun. Ihre fürsorgliche und unterstützende Freundschaft bedeutet mir alles auf der Welt.