Empfehlungen

Uwe und Beate Meyer

Passion, Schwäbisch Hall, Deutschland


Es ist uns ein großes Vorrecht Stephan und Lise zu kennen. Ihr liebevolles Herz zu den Menschen und ihre Entschlossenheit für das Reich Gottes ist uns ein echtes Vorbild.

Wir glauben, dass sie mit Awake Europe einen wertvollen Dienst aufbauen, der gerade in dieser Zeit so ausschlaggebend ist, um den Leib Jesu auf die kommenden, erwecklichen Aufbrüche vorzubereiten.

Mit ihrem Umzug nach Deutschland, haben sie ein prophetisches Zeichen gesetzt und können mit ihrer reichhaltigen internationalen Erfahrung den verschiedensten Gruppen in Europa dienen.

Wir können ihren Dienst, den wir selber schon erfahren haben, wärmstens weiterempfehlen.

Timo und Ruth Hack

Directors - iDestiny School of Ministry Manchester, UK


Stephan und Lise sind nicht nur sehr gute persönliche Freunde, sondern auch ein wunderbar prophetisch begabtes Ehepaar aus denen nur so das Vaterherz Gottes fließt. Wir schätzen ihre Weisheit, ihren Mut sich dem ‘Mehr von Gott’ immer wieder neu hinzugeben und ihre Leidenschaft für das Reich Gottes in dem sie gesunde Beziehungen bauen und ermutigen.

Stephan und Lise waren eines der Highlights unserer Schüler. Ihre akkurate prophetische Worte und Weisheit halfen vielen Schülern sich nach der Schule wieder gesund in ihr Heimatumfeld einzuleben und einzubringen. Vielen Dank!!

Dr. Mark Virkler

Präsident – Christian Leadership University


Stephan und Lise waren Studenten an der „Christian Leadership University", und darüber hinaus hat Stephan mich jedes Jahr eingeladen, an seiner Schule darüber zu lehren, wie man Gottes Stimme hört. Er hat dieses Thema fortgeführt, indem er dafür sorgte, dass seine Schüler es sich zu einer Lebensgewohnheit machten, ein Tagebuch zu führen, in dem sie täglich ihre Dialoge mit Gott aufschrieben. Dadurch konnten sie lernen, jeden Tag ihr Leben auf der Grundlage von Gottes Reden zu führen. Dies ist ein Zeichen für seine Leidenschaft zu erkennen, wie das Feuer Gottes die Herzen von Menschen entzündet. Gottes Stimme zu hören und Gottes Visionen zu sehen ist die Grundlage für eine lebensverändernde Intimität mit unserem himmlischen Vater.

Ich beauftrage Stephan damit, diese Botschaft von den „4 Schlüsseln, um Gottes Stimme zu hören", zurück ins Vaterland zu tragen. Ich bete dafür, dass eine neue geistliche Erweckung durch Europa fegt – möge Stephans Verbreitung dieser Botschaft ein grundlegender Samen sein, um eine geistliche Erneuerung zu entflammen. Meine Gebete und meine Empfehlungen begleiten Stephan und Lise, während sie diesen neuen Schritt in ihrem Leben wagen.

Gordon Harris

Leiter – School of Ministry Toronto, ON


Ich kenne nicht viele Menschen, die eine so fundierte theologische Ausbildung, ein so breites Wissen und so viele praktischen Erfahrungen haben wie sie. Durch ihre Schulungen im Rahmen von Jüngerschaftsschulen, ihre pastorale Arbeit in Gemeinden und ihren Missionseinsätze in Afrika haben sie eine breite Perspektive für die Realität des christlichen Dienstes erhalten. Ich empfehle Ihnen dieses Ehepaar wärmstens.

Travis und Amanda Johnson

Hauptleiter - Covenant Church Asheboro, NC


Stephan und Lise waren ein enormer Segen für unsere Gemeinde und für uns persönlich.

Jedes einzelne Mal, wenn sie unserer Gemeinde dienten, leitete dies eine geistliche Veränderung ein. Ein Moment „von Herrlichkeit zu Herrlichkeit". Und jedes Mal war Gottes manifeste Gegenwart deutlich spürbar. Stephan und Lise dienen sowohl in der Kraft des Geistes als auch in der Liebe des Vaters. Sie haben bei verschiedenen Gelegenheiten in unser Leben gesprochen und mit Sanftheit und Demut prophezeit. Wir betrachten sie als Menschen mit großer Integrität und Wertschätzung. Die prophetischen Worte, die wir von ihnen erhielten, waren präzise und kamen genau zur rechten Zeit. Unser Leben wurde durch ihren Dienst stark beeinflusst. Wir können euch dieses wunderbare Ehepaar von ganzem Herzen empfehlen.

Abner Suarez

Gründer & Präsident - For Such a Time as This, Inc.


Liebe Freunde im Dienste Jesu: Es ist ein Vorrecht für mich, euch den Dienst von Stephan und Lise Krüger empfehlen zu dürfen. Viele positive Dinge können über dieses Paar gesagt werden. Sie sind Menschen von hoher Integrität und Wertschätzung. Sie haben eine enorme Leidenschaft für Jesus, die durch Barmherzigkeit und Liebe für Menschen zum Ausdruck kommt. In dieser Stunde der großen Veränderungen im Leib Christi setzt Gott wahre Apostel frei, die Sein Herz der Liebe und Barmherzigkeit besitzen und dadurch einen Wandel in der Kirche und ein Neuausrichtung auf der Welt auslösen. Stephan und Lise sind Teil dieser wachsenden apostolischen Gruppe von Menschen, die Gott in den Nationen der Erde freisetzt. Euer Dienst, eure Gemeinde und eure Region werden durch den Dienst von Awake Europe positiv verändert werden.

Scott und Stephanie Jones

Hauptpastoren – New Day Community Church, Summerville SC


Wir haben Stephan und Lise schon mehrmals eingeladen, in unserer Gemeinde und unserer Jüngerschaftsschule zu dienen. Abgesehen davon, dass sie von den Studenten zu ihren „Lieblingssprechern" gewählt wurden, werden sie auch von unserer Gemeinde und den Leitern als Sprecher sehr geschätzt. Stephan und Lise dienen mit Vollmacht und mit der deutlich spürbaren Salbung des Heiligen Geistes. Sie geben uns auf tiefe Weise Anteil an der Vaterliebe Gottes und haben darüber hinaus klare und erkenntnisreiche Lehren zu Prophetie und vielen anderen Themen.

Stephan und Lise können in ihrem prophetischen Dienst (bei uns) eine große Treffsicherheit vorweisen. Wir haben sehr von ihrem Dienst für unser Leitungsteam, in unseren Schulen und an unserer Gemeindefamilie profitiert. Darüber hinaus sind uns die Krügers als Freunde und Mit-Arbeiter ans Herz gewachsen, und wir können die Frucht und Gunst in ihrem Leben bezeugen. Wir können sie wirklich wärmstens als Sprecher für Ortsgemeinden sowie auch für den Leib Christi als Ganzes empfehlen.